Klassenkameradin sieht mich und beleidigt mich, was soll ich tun?

3 Antworten

Heyy,

oh das tut mir leid für dich, aber solche Menschen sollte man immer ignorieren! Nur wenn du ihr Aufmerksamkeit gibst hat sie Spaß daran es weiter zu machen also nicht drauf eingehen!🤍🫶

LG Alyssa🤍✨💫

Solche Menschen sind einfach schrecklich, steh darüber und ignorier was sie sagt. Ganz ehrlich, die ist einfach nur neidisch, weil du so cool aussiehst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere sie! Wenn du ihr keine Aufmerksamkeit gibst, dann hört sie damit auf.

Wenn sie sieht, dass du dich aufregst, wird sie nur weitermachen.

Ignoriere sie, das ist das beste.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung