Klassenkameradin sagt sie will nix von mir aba schaut mich im Unterricht an und schreib weiterhin mit mir was hat das zu bedeuten?
Hey ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Klasse schon 2 Jahre und sie hat mir vor kurzem gesagt das sie nix von mir will aber schaut mich im Unterricht schonmal an und schaut dann schnell weg wen ich sie anschaue. Was hat das alles zu bedeuten?
4 Antworten
Vielleicht würde sie ja gerne und darf nicht. Es gibt da schon seltsame religiöse und gesellschaftliche Zwänge, mit denen wir leben müssen.
Das hat erstmal nichts zu bedeuten. Das machen meine männlichen Klassenkameraden auch.
Wenn ihr noch zur Schule geht seid ihr wohl kaum älter als 16.......
Leider ist es in diesem Alter so das Frauen noch nicht so wirklich wissen wie sie mit ihren Reizen umgehen sollen.....da passiert es schon mal öfters das von Frauen zweideutige Signale gesendet werden wie in deinem Fall jetzt (positives Signale: sie sieht dich im Unterricht an; negatives Signal: Sie sagt sie will nichts von dir).
Ich persönlich würde dir raten den Kontakt zu ihr einzustellen und sie nicht mehr zu beachten. Sollte sie dann anfangen den Kontakt bewusst zu dir zu suchen kannst du immer noch nachfragen was dass den jetzt soll.
LG
Juli
Das Sie nichts von dir will.