Klassenkameraden können mich nicht leiden, was tun?

3 Antworten

Die sind einfach nur neidisch.

Lass sie ihr Pseudocoolness genießen. Zwischendurch reibst du nocheinmal deine guten Noten unter die Nase.
Wahrscheinlich träumen die davon so zu sein wie du, aber das schaffen sie nicht. Also müssen die dich schlecht reden um sich besser zu fühlen!

Es müssen aber nicht unbedingt die Noten dran schuld sein. Entweder dein Aussehen, dein Charakter oder vlt die Tatsache dass du keine Ahnung hast wie man sich anzieht? Oder du bekommst alles in den Arsch geschoben?

Wenn du dich gut ankleidest, einen guten Charakter hast, Durchsetzungsvermögen, gute Noten natürlich und viel Selbstbewusstsein hast (heißt nicht mit Gucci-Sachen spazieren gehen) bist du eine Person, nach der fast alle Leute träumen. Es kann sehr Hochnesig und Angeberisch erscheinen. Man kann aber lernen mit dieser Macht umzugehen. Und je nachdem, wenn die meinen dich in einem Fach schlecht darstehen zu müssen, reibst du ihnen die guten Arbeiten unter die Nase. Ab spätestens da bist du vlt bei einigen Klassenkameraden ganz unten durch. Wenn du aber neue Leute kennenlernst, und die dich besser finden als die Hochstapler, kannst du viele Anhänger gewinnen und sozusagen "Klassenfreunde" finden. Ob du dann Privat was anfängst ist deine Entscheidung. Dennoch macht sich die neidische Person dadurch unbeliebt, und du kann mit deinem Selbstbewusstsein viele Leute ergattern.

Am Ende bleibt es aber eine Frage, wie man mit dieser Kunst bzw. wie man mit dieser Macht umgeht. Entweder Angeberisch, oder durch gezielte Angriffe auf einzelne Personen, die meinen dich dumm zu machen, viel neues zu Gewinnen.

Viel Glück

"Giraffe auf Grönland"?

Liebe Grüße,

Tanja

Antworte den anderen auf Fragen wie "Welche Noten hast du?" nicht mehr. Scheiss drauf, was andere sagen und zeig Ihnen, dass du dich nicht ausnutzen lässt. Auch wenn du dich dadurch unbeliebt machst, du tust es für dich und deine Zukunft welche sich mit deinen guten Leistungen vermutlich wirklich auszahlen wird. Zieh dein Ding durch, du packst das ☺️