Werde gemobbt aufgrund meiner Nationalität

17 Antworten

Lasse ich doch labern.Du solltest dich mal darüber informieren wie wir Deutschen miteinander umgehen. Die Bayern können keinen Deutschen leiden der nicht aus Bayer sind. Egal ob aus Hamburg, Berlin, Ostdeutschland oder woanders. Selbst die Bayern können sich untereinander nicht nicht ab und mobben sich. Ein Oberpfälzer will nicht für einen Franken gehalten werden und besteht darauf das er ein Oberpfälzer ist. Selbst die direkten Nachbardörfer können sich nicht leiden und es wird gemobbt was das Zeug hergibt.

Gruß Nino

Eher wirst Du gemobbt als Streberin. Das gibt es massenhaft. Lach einfach, wenn sie Dich kränken, so verfehlen sie ihren Zweck. Zeig ihnen nicht Deine Schwäche! Das schaffst Du ganz allein!

Das ist sicherlich ein vielschichtiges Problem.

Es gab in der Vergangenheit Unerfreulichkeiten mit den Menschen Deiner Nationalität, die sich in den Köpfen der Menschen gehalten haben. Weiterhin haben wir wachsende Problem mit 2 Millionen Arbeitslosen, 7 Millionen Hartz4 Empfängern und 8 Millionen Menschen im Niedriglohnbereich. Da dies schon ein Viertel der Bevölkerung betrifft, denkt man nicht mehr an das Wohl Anderer, sondern besinnt sich auf sein eigenes Wohlergehen. Wir stehen also hauptsächlich vor Problemen, die nur die Politik lösen kann. Ich befürchte sogar, insbesondere in Bezug auf die gegebenen politischen Leistungen unserer "Elite", dass sich die von Dir angesprochene Problematik noch verschärfen wird. Ich verweise in dem Zusammenhang auch immer wieder gerne auf Frankreich und die Politikerin Marie le Pen.

Es freut mich ja dass so viele deine Antwort gut finden, finde ich auch, aber wo ist da die Antwort auf meine Frage? :/

0

Wer ist in Augen der AFD eigentlich deutsch?

Sind alle Türken die hier geboren sind nicht deutsch weil sie auch einen türkischen pass haben?

...zur Frage

werde oft für eine Türkin (selten auch für eine Albanerin gehalten)?

Hallo zusammen Ich werde sehr oft von den Leuten für eine Türkin gehalten. Das sagen mir sogar gewisse Türken selbst. In seltenen Fällen auch für eine Albanerin. Ich habe dunkles Haar und dunkle Augen und habe eher ein markantes Gesicht. Meine Frage nun: Man kann doch nicht von diesen Äusserlichkeiten mir eine Nationalität zuordnen? Oder wie würdet ihr eine Türkin beschreiben? Was kann ich machen, dass ich mehr Deutsch aussehe? (nichts gegen andere Nationen, bin nun mal deutsch und möchte auch dementsprechend aussehen)

...zur Frage

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten?

Bitte genau lesen !!!

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten oder das z.B. ein Türke und eine Türkin nur aus dem gleichen Dorf heiraten dürfen wie Konya oder Kütahiya oder Sivas oder sonst wo und nicht ein Türke und eine Araberin oder eine Türkin und ein Deutscher oder ein Ägypter, ich meine die Ehelichenprobleme kommen doch eig. immer auf egal welche Nationalität, es kann doch auch sein, dass man so noch viel glücklicher ist !!!

Achtung bei den Menschen gehe ich nur von Moslems aus, die auch die gleiche Sprache sprechen wie der Partner und im gleichen Land leben, aufgund eines Mirgrationshintergrund z.B. !!! Also bitte auch nur Moslems antworten oder Menschen die das wirklich wissen !!! Sry tut mir leid für die anderen, aber dumme Antworten möchte ich jetzt bitte nicht hören!!!

...zur Frage

albaner türken mädchen

hallo also ich bin halb albanerin,und halb türkin aber habe nur sehr wenige freunde die albaner sind nur etwa 7 und der rest das sind meistens türken und leute aus dem balkan!! ich habe angst das ich meine nationalität vernachlässige oder ist das nicht schlimm wenn man mit den eigenen leuten nicht so viel zu tuhen hat.

...zur Frage

Er ist Türke und Ich deutsch -Familie hat was gegen Türken was nun?

Guten Tag, Ich habe ein Problem. Ich kenne einen Mann seit 1 Jahr nun, er ist Türke und Ich deutsch. Wir sind nicht zusammen, verhalten uns aber so. Aufjedenfall ist er ziemlich deutsch, vom Vehalten her, was mir wichtig ist. Nicht dieses " Isch, disch . " Mein Vater hat mir aber seit ich klein bin im Kopf geprügelt "Kein Türke kommt hier ins Haus " und meine Freundin weiß auch nichts von ihm weil sie auch so ist und auf Aussehen nur guckt. Es geht mir aber ziemlich auf die Nerven alles so versteckt zu halten. Nationalität : Mensch. /Sag ich immer Vor allem wenn meine Freundin feiern will, aber ich nicht gehen möchte. Wie kann ich es ihr am besten sagen ? Sie kennt ihn ja denkt aber wir wären Freunde.

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?