Klassenfahrt in die 12te Klasse?

5 Antworten

Ja frag doch mal... ich mein wenn ein Lehrer auf 20 Schüler aufpassen kann dann auch auf 21 außerdem ist sie ja sogar Volljährig.

Und manchmal sind Gruppenpreise viel günstiger. Bei uns hat auch mal eine Person gefehlt damit wir sparen konnten und dann ist noch eine mitgefahren, die auch keiner aus unserer Klasse kannte.

Sehr unwahrscheinlich. Sie kann natürlich unabhängig von euch hinfahren...

Es ist eine Klassenfahrt - und Deine Freundin ist nun mal nicht in Deiner Klasse.