Klassenfahrt?

8 Antworten

Gute Gelegenheit sich das Rauchen abzugewöhnen.

In der Regel stört die Lehrer so etwas nicht, macht aber keinen besonders guten Eindruck. Versuche Dich einfach abzulenken und lege dir vorher ein Ziel fest mit einer Belohnung wenn du die komplette Woche rauchfrei schaffst.

M3889
Fragesteller
In der Regel stört die Lehrer so etwas nicht,

Unseren lehrer haben nurmal die Eltern eines Mädchens wegen Energy Drink mitbringen angerufen und bei einem anderen weil sie einen Föhn mitgenommen hatt

M3889
Fragesteller

Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm wenn ich Lehrer wäre hätte ich kein Problem damit wenn es ein Schüler macht

DSCArminiaBlfd  25.04.2022, 00:20
@M3889

naja, du bist 13, da fände ich es als Lehrer schon schlimm wenn du rauchst, bei einem Schüler der 15 ist sieht das wieder ganz anders aus. Ich selbst habe 1x in meinem Leben geraucht und das war mit 16 auf der Abschlussfeier, da haben die Lehrer aber auch mit uns geraucht.

rxnxr  25.04.2022, 14:31

Die Lehrer stört es nicht????

Der ist fckn 13!

FouLou  25.04.2022, 14:33
In der Regel stört die Lehrer so etwas nicht

Das jemand mit 13 raucht? Das halte ich für unwarscheinlich.

Nein habe ich nicht.

M3889
Fragesteller

Warum antwortest du dann?

Warum rauchst du mit 13?

Zu viel Streß bei Videogames oder was??

M3889
Fragesteller
Zu viel Streß bei Videogames oder was??

Nein habe aber paar Probleme und viel Stress

rxnxr  25.04.2022, 14:40
@M3889

haha wusst ichs doch, liegt ganz sicher nicht daran.

Entweder du machst es aus Gruppenzwang oder weil du denkst du bist cool damit. Und da brauchst du jz auch nicht sagen "Ne stimmt nicht", die letzten Generationen haben es in dem Alter auch ohne geschafft...

Dann hau doch mal raus von was du 13 Jähriger Stress und Probleme haben solltest dass du rauchen musst.

M3889
Fragesteller
@rxnxr

Erstmal wenn man keine Freunde hatt 2.sehr stressig in der Schule und 3.ist es meine Entscheidung