Klasse wiederholen angst?

2 Antworten

Hab freiwillig die 12. wiederholt. Kannte keine Sau😂. Einfach natürlich sein und erstmal warten, bis sich herausstellt, wer einigermaßen nett ist und wer nicht, wer beliebt ist, also das Klassenverhältnis abschätzen. Dann mit den am besten geeignetsten Personen Kontakt knüpfen. Das andere Geschlecht natürlich nicht ausschließen😜. Das läuft schon, bei mir hat es auf Anhieb geklappt, hab richtig gute Kumpels gefunden, und später auch ne Freundin. Also hab keine Angst, sondern geh offen da ran, das wird schon schiefgehen. Wenn alles nicht klappt ( wovon ich nicht ausgehe ), dann konzentriere dich mehr auf den Unterricht, dann bekommst du wenigstens bessere Noten als die anderen.

Ich11674
Fragesteller

Dankeschön, das baut auf

Schließ dich an den Leuten an, die du kennst. Versuch dich mehr auf den Stoff zu konzentrieren, somit lenkst du dich von deiner Angst ab.