Klasse wiederholen?

4 Antworten

Zur Zeit wird wiederholen nicht auf die maximale Anzahl der wiederholungsversuche angerechnet.

Du könntest also sogar nochmal wiederholen.

Eigentlich kann man nur einmal wiederholen.

Also streng dich lieber an, damit du in die neunte kommst.

nein, 2 mal die gleiche klasse kann man nicht wiederholen, dann muss man abgehen und eine schulform niedriger wählen

Nein, zwei mal hintereinander durchfallen geht nicht, du kannst dann nur noch auf die Hauptschule

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

7Sonnen  21.04.2021, 08:43

Stimmt ohne Corona.

SmilingTiger412  21.04.2021, 08:44
@7Sonnen

kann sein. Aber wäre ja auch etwas dumm, jemanden vorrücken zu lassen, der die 8.Klasse nur ganz gestresst bestanden hat.. dann schafft sie die 9.Klasse ja auch nicht...

naja mal schauen was sich jetzt so ergibt ^^