Klasse A oder A2 nur auf Automatik?

3 Antworten

Es gibt vieles, was man sich im Leben zunächst nicht zutraut, was aber dann gar nicht so schwer ist, wenn man es mal gemacht und geübt hat. Schalten am Motorrad hat bis jetzt noch jeder Vollpfosten lernen können. Dann schaffst du das doch auch.

Das manuelle schalten auf dem Motorrad lernst du in der Fahrschule. Dafür ist die da .

Hab damals auch den direkten Einstieg zur grossen A-klasse gemacht und eine Fahrstunde genutzt, im trockenen mit aufgebocktem Motorrad das schalten üben dürfen.

Das bekommst du auch hin. Ansonsten fällt die Auswahl des motorrad noch schwerer .

Nur wenige haben eine automatik schaltung.