Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Bin nicht mehr in der Schule 38%
8 18%
Über 9-Abi 18%
9 15%
7 13%
5 0%
6 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin mit 12 Jahren in der siebten Klasse. Ich habe nicht wiederholt und einfach straff durchgezogen. Die meisten in meiner Klasse sind genauso alt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

EmilyxD10
Fragesteller

Bin auch in der 7 und 12 Jahre👌🏼

Hiii,

Ich bin in der neunten Klasse.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Über 9-Abi

Ich bin in der elften Klasse und habe schon meinen Qualifizierenden Haupt- und Realschulabschluss.

Berufsfachschule 1. Jahr (w15)

Bin nicht mehr in der Schule

Jo.. habe 10te beendet dieses Jahr. Würde dennoch gerne weiter zur Schule gehen, ich vermisse es.