wie viele Lektionen (Latein) in einem schuljahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auch immer auf den Lehrer und die Klasse an, wie viel man in einem Schuljahr durchnimmt. Du weißt doch bestimmt noch, bis wohin ihr letztes Jahr gekommen seid. Lern alles bis dahin, dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Lehrer und auch auf die Anzahl der Stunden an. Schau die Übungen der sechsten Klasse und die Tests an, insofern sie noch vorhanden sind und frage eventuell Mitschüler/ehemalige Mitschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo seid ihr jetzt in der 7.Klasse? Bis dahin lernst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gottchen!!! Du scheisst dir ja jetzt schon in die Hose lauter aus Angst mal etwas zu viel zu lernen!!!
Mit der Einstellung bringt es dir gar nichts, dass du die Klasse wiederholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?