Klasse 10 Abschlussfahrt Ziel.?

7 Antworten

Bei unserer Abschlussfahrt durften wir uns zwischen Hamburg & Berlin entscheiden.

Wir waren für 5 Tage in Hamburg, Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.

Als meine Freundinnen und ich am Abend bisschen spazieren gegangen sind haben wir ganz viele berühmte/sehr erfolgreiche Leute getroffen.

Damit will ich sagen das gerade jüngere Leute sich sehr freunden würden paar Leute aus dem Internet zu treffen, weil sie fans oder so sind.

Und nicht nur das, es gibt in Hamburg sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten und ich persönlich finde das ist eine sehr schöne Stadt wo man nicht viel bezahlen muss wenn man in einem Hostel geht oder so. Im Gegensatz wenn man jetzt nach Italien oder so Fliegen würde, müsste man auch mit höheren Kosten rechnen.

Aber es ist ja euere Klassenfahrt, undzwar die letzte also sucht euch was schönes.😊

Hamburg, wenn ihr im Süden wohnt, oder Freiburg, wenn ihr im Norden wohnt. Von Freiburg könnt ihr auch gut rüber nach Frankreich (Elsass).

Wann, im Frühjahr? Barcelona ist toll.

Hmm, und ja, warum fällt ganz Italien raus??

Ichbinich5218
Fragesteller

Da läuft ne Gerichtsverhandlung gegen unseren Lehrer

SevenOfNein  08.11.2019, 20:47
@Ichbinich5218

Oh, ich schmeiss mich weg, gibts ja nicht. Paris, Köln, Dresden fand ich auch gut. Halt vor allem bei schönem Wetter.

Wie wäre es mit München oder Prag? 🤔

Auf jeden Fall Serbien

(Sarajewo)