Klarna Schulden 3.000€ begleichen, Problem!?

9 Antworten

Da hilft nur anrufen und die Situation schildern. Vielleicht gelingt es Dir, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Was genau meinst du eigentlich mit Klarna Schuldenfalle?

Hallo caraxo,

Versuch es zunächst mit der Wahrheit.

Sag, dass du nicht soviel zurück bezahlen kannst, wie vereinbart. Nenne einen Betrag, den du bezahlen kannst - aber der muss dann auch kommen.

Warte nicht bis Mahnbescheide beantragt werden oder ein Inkassounternehmen die Sache übernommen hat. Das macht die Sache nur unnötig teuer.

Die Gegenseite überlegt immer wie sie zu ihrem Geld kommen kann. Wenn sie dir den Kragen umdrehen (finanziell) bekommen sie meist weniger oder garnichts.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

caraxoO
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!!

dann verklagen sie dich, erwirken einen titel, pfänden deinen lohn und dein zeugs

wenn du dann sagst, dass du nix hast, nötigen sie dich zur EV

dann ist deine schufa auf jahre kaputt und du bekommst nichts mehr auf kredit

und keine wohnung, wenn du neu anmieten musst

Mit denen Kontakt aufnehmen und Ratenzahlung anbieten. Was willst du außer Pfändung sonst machen?

Nachfragen, ob sie Aufschub gewähren. Ansonsten Mahnung, Inkasso, Gerichtsverfahren/Gerichtsvollzieher