Klarna Monatsrate?

2 Antworten

Du "kannst" nicht nur - Du "solltest" sogar!

Im positiven Fall handelt es sich um einen SMS-Irrläufer, welcher gar nicht für Dich bestimmt ist. Im negativen Fall handelt es sich um eine Phishing-SMS. Sobald Du auf den Link klickst, ist Dein Handy auf "gläsern geschalten"!

Auf keinen Link in der SMS etc. klicken!

Hast du bei Klarna keinen Account, wo du dich einloggen und nachschauen kannst? Sonst deren Hotline anrufen (selber im Internet auf der Klarna-Webseite schauen, nicht auf einen Link aus der Nachricht klicken!), ob das Betrug oder echt ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung