Klarna akzeptiert Kauf auf Rechnung nicht! Woran könnte es liegen?

3 Antworten

Für Klarna ist die alte Rechnung noch nicht beglichen.

Ich würde an deiner Stelle nicht immer auf Pump kaufen. Was hindert dich an Sofortüberweisung über Klarna?

Guten Morgen,

die vorherige Zahlung muss erst ausgeglichen sein im System bei Klarna. Vorher sind keine neuen Zahlungen möglich

ja für Klarna ist die vorherige Rechnung noch nicht beglichen, also warten

zudem kann auch ne schlechte Schufa da mit reinhauen oder einfach, daß sie aktuell keine Lust auf "bezahlen per Rechnung" haben. vielleicht haben sie mit Deinen Daten aber noch nicht Gewinn gemacht veim Verkauf, daher mußt erstmal auf ne andere zahlweise ausweichen