KLara Rechnung zahlen?

8 Antworten

Ruf dort an und sage das du heute zahlen wirst. Sollte nachträglich eine Mahnung kommen würde ich erneut anrufen und nochmals bestätigen das du gezahlt hast, die Mahnung ist dann hinfällig, durch einen Anruf gehst du nur nochmal auf Nummer sicher.

Die Mahnung wird trotzdem kommen, aber Du kannst sie dann ignorieren. Du bekommst nochmal eine Info, wenn die Zahlung eingegangen ist.

Ich kenne den Algorythmus von KLara nicht, vermutlich kommt die Mahnung nicht postwendend. Die warten damit wohl ein paar Tage, denn die wissen auch, dass vielel Leute immer etwas später zahlen.

Schreib den Support an das das Geld unterwegs ist dann solltest du keine bekommen

wenn du heute zahlst, kommt wahrscheinlich morgen keine mahnung, falls doch, musst du die gebühr nicht zahlen.