Klappt das mit dicken Haaren?

UPDATE: Ich habe es mir schneiden lassen und WOW. Es sieht wunderschön aus. Nicht eins zu eins wie auf den Bildern aber trotzdem mag ich es. ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellen klappen eig immer außer du hast schon Locken, wie auf dem Bild wirst du aber nicht aussehen musst es schon auf deine Haare anwenden und bitte wenn ihr solche Fotos nehmt nur öffentliche stockfoto dinger.

Frag deinen Friseur. Theoretisch ist das bestimmt möglich. Aber du wirst ordentlich Zeit für das Styling aufbringen müssen.