Ich bereue es, geht es jemanden auch so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein ich habe sowas noch nie bereut 71%
Ich habe es auch schon mal bereut 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich habe sowas noch nie bereut

Ich habe sie Mir.von schulterlang auf Bob mit Undercut schneiden lassen und muss sagen es war die beste Entscheidung seit langen, fühle mich viel wohler mit dem Bob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meloney901
Fragesteller

Bei mir war es ja auch von Schulterlang bis etwas über den kinn aber ich bereue es halt schon. Ich beneide auf der Straße jedes Mädchen mit langen Haaren und bin dann immer innerlich so frustriert

123koechin123  20.05.2024, 13:59
@meloney901

Gefällt der Schnitt dir ansich nicht oder fehlt dir einfach die Länge?

Aber so wie beschrieben bei dir musste ja etwas ab weil sie so strapaziert waren, liebe etwas kürzer und gesund, kannst sie ja jetzt pflegen und wieder wachsen lassen oder vl noch kürzer schneiden vl gefällt dir dies dann besser.

meloney901
Fragesteller
@123koechin123

Eigentlich waren sie nicht so kaputt aber ich wollte es erst so kurz und hatte es auch der Friseurin gesagt, war wohl Mein Fehler.

Mir gefällt einfach alles nicht, das kurze und auch der Schnitt an sich, wobei ich es ja auf eine Länge wollte und es besser finde als gestuft. Aber es liegt an der Länge. Es tragen ja auch nicht so viele junge Frauen einen Bobschnitt und noch kürzer kommt für mich nicht in Frage, da ich sie wachsen lassen möchte und dann aussehen würde wie Pumuckel

123koechin123  21.05.2024, 07:36
@meloney901

Das mit den es tragen nicht viele junge Frauen Bob Schnitt stimmt nicht , mir kommt es eher so vor seit ich kurze Haare trage fallen mir sehr viele Frauen mit Kurzen Haaren auf. Es gibt sehr gute Haarschnitte die dich nicht aussehen lassen wie ein ,,Pumukl''

meloney901
Fragesteller
@123koechin123

Es sieht trotzdem hässlich aus allgemein finde ich kurze Haare hässlich bei Frauen

123koechin123  21.05.2024, 08:37
@meloney901

Jeder sollte das tragen was er schön findet ich persönlich kann mir keine langen Haare mehr vorstellen .

Bronco71  29.05.2024, 11:31

Gute und mutige Entscheidung nicht ein bisschen was zu verändern, sondern wirklich etwas Neues zu wagen! Vor allem sich für diese Frisur zu entscheiden….steht dir bestimmt extrem gut!

Bronco71  29.05.2024, 11:32

Gute und mutige Entscheidung nicht ein bisschen was zu verändern, sondern wirklich etwas Neues zu wagen! Vor allem sich für diese Frisur zu entscheiden….steht dir bestimmt extrem gut!

123koechin123  30.05.2024, 16:19
@Bronco71

Jaa genau das war meine Ansicht, sich endlich mal trauen und was neues zu wagen, und wie sich bei mir herausgestellt hat war ws wie sehr gute Entscheidung.

Ich habe es auch schon mal bereut

Als ich sie mir von hüftlahm auf ne glatze abrasiert hab, habe ich es natürlich auch etwas bereut. Manchmal habe ich meine Haare vermisst. Aber irgendwie ist das auch einfach ein schönes bauchkribbeln, einfach so eine mutige Entscheidung zu treffen. Ich würde es dementsprechend wieder machen, und habe es auch wieder getan. Etwas bauchkribbeln dabei gehört dazu, und das ist was schönes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir bereits die Haare abrasiert

meloney901
Fragesteller

Wow Respekt!

Nein ich habe sowas noch nie bereut

Hab sie mir vor knapp zwei Jahren von knapp bis zur Taille zu einem Bob schneiden und dann blondieren lassen und es nie bereut sondern bin happy damit. Auch wenn es beim Turnen nicht mehr so gut hält.

meloney901
Fragesteller

Krass, wie hast du es denn geschafft so lange Haare zu bekommen?

Und auf jeden Fall mutig von dir