Klang,bluetooth?

3 Antworten

Echt? Bei mir klingt auch Rock und Metal gut.

Könnte also eventuell an deiner Hardware liegen.

Bernhard555
Fragesteller

Die Boxen sind ganz neu Magnat,die Anlage ca.4monate,hab ich keine Möglichkeit das zu ändern,wie gesagt bei Gitarrenmusik ist es echt komisch

Ichwaresnicht0  04.02.2024, 19:27
@Bernhard555

Meine Anlage ist gute 30 Jahre alt, der BT-Adapter auch schon 10 Jahre: der Klang über BT ist umwerfend.

Bernhard555
Fragesteller

Die Boxen hab ich geholt da ich dachte es liegt an den Boxen der anlage(LG)

Nicht gut ist das wenn bei rock/metall alles klar klingt aber wenn gitarren knistern,einzelne Riffs nicht sondern wenn abgeht,schon bei geringer Lautstärke,als wäre ein riss in der box

Komisch. Das müsste man aber selbst hören, mit "nicht gut" kann man nichts anfangen... Was verstehst du unter "nicht gut"?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik