klamottenläden die schnell liefern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 - 2 Wochen schafft doch heute fast jeder.

Otto, C&A, Emp, uvm. such es dir aus. Davon ab wird bei der Bestellung in der Regel auch die Lieferzeit angezeit.

verbogenesetwas
Fragesteller

haha ja, aber ich kenne nicht so gute - danke für die vorschläge

Kuro48  31.07.2022, 18:11
@verbogenesetwas

Otto ist halt ein Riese was Bekleidung betrifft, da solltest du fündig werden. Ansonsten stehen C&A, H&M etc. auch in den Innenstädten, die haben in der Regel auch Online Shops. Generell wird fast jeder Standard Anbieter der in Deutschland seinen Sitz hat schnell genug sein

Alle Läďen liefern in 14 Tagen. Es sei denn dass die Ware nicht verfügbar ist.

Amazon liefert in 1 bis 2 Tagen.

verbogenesetwas
Fragesteller

yup da gucke ich auch gerade :D