klamottenläden die schnell liefern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 - 2 Wochen schafft doch heute fast jeder.

Otto, C&A, Emp, uvm. such es dir aus. Davon ab wird bei der Bestellung in der Regel auch die Lieferzeit angezeit.

haha ja, aber ich kenne nicht so gute - danke für die vorschläge

0
@verbogenesetwas

Otto ist halt ein Riese was Bekleidung betrifft, da solltest du fündig werden. Ansonsten stehen C&A, H&M etc. auch in den Innenstädten, die haben in der Regel auch Online Shops. Generell wird fast jeder Standard Anbieter der in Deutschland seinen Sitz hat schnell genug sein

1

Alle Läďen liefern in 14 Tagen. Es sei denn dass die Ware nicht verfügbar ist.

Amazon liefert in 1 bis 2 Tagen.

yup da gucke ich auch gerade :D

0