Klamotten oder neues Handy gönnen?

12 Antworten

Ich finde es kommt drauf an was du eher brauchst oder eben willst. 

Wenn ich nach mir ginge, würde die Entscheidung wohl auf Klamotten fallen, weil mein Handyvertrag noch ein paar Monate läuft & ich mir erst dann ein neues hole. 

Entscheide eben was dir wichtiger ist. :) 

Wenn mein Erspartes für Klamotten oder ein Handy draufginge, hätte ich im Leben etwas falsch gemacht.

Aber wenn du fragst, wofür ich eher Geld ausgeben würde: Wenn ich ein absolut unwiderstehliches Kleidungsstück fände, würde ich es kaufen. Ein neues Handy brauche ich nur, wenn das alte kaputt ist.

Derzeit weder noch.

Mein Handy läuft noch und Klamotten hab ich ausreichend... der größte Teil meines ersparten Geldes ist für den Führerschein gedacht... mit dem anderen gedenke ich mir eine neue E-Gitarre zu kaufen. Auf die spar ich schon ein gutes halbes Jahr und darf auch noch ein paar Jahre sparen.

Derzeit weder noch - mein Handy läuft noch und neue Klamotten brauche ich nicht unbedingt. Wenn ich mich aber für eins von beiden entscheide müsste, würde ich die Klamotten wählen. Dafür würde ich aber bestimmt nicht soviel ausgeben wie ein neues Handy kostet, sondern den Rest sparen.

Hallo!

Eigentlich würde ich für keines der beiden Dinge das Geld ausgeben, sondern es beiseite legen & weiterhin ansparen.

Wenn ich mich zwischen Kleidung und 'nem neuen Handy entscheiden MÜSSTE, würde ich mich für Kleider entscheiden.. ich bin kein Technikfreak & mache mir nix aus Handys, zumal das Ding sowieso veraltet sein wird sobald der Nachfolger rauskommt & es dann sowieso alsbald durch ein Neues ersetzt werden will, wenn man was auf sich hält^^

Was möchtest Du wissen?