Kkontrollierende Eltern?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe Eltern die mich kontrollieren. Damit meine ich, was ich so am Handy mache usw.
Was kann jch dagegen machen?
6 Antworten
Es akzeptieren da Du erst 14 Jahre alt bist.
Wir nutzen auch eine App Kontrolle für unsere Söhne die fast in deinem Alter sind. Chats lesen etc. machen wir nicht um die Privatsphäre zu wahren, aber den Rest haben wir schon im Blick.
Wir schützen unsere Kinder damit
Dürfen die 2 schon. Allerdings nicht den ganzen Tag. Bildschirmzeit beträgt 4 Stunden pro Tag
Was heißt kontrollieren? Wenn sie sehen was du so für Apss benutzt zu. Beispiel mit Family Link, sollte sie es so auch machen. Kontrollieren ist da eigentlich schon noch recht wichtig um dich zu schützen, da du erst 14 bist. Wenn es aber um Chats geht, kannst du deinen Eltern sagen, dass du gerne deine Privatsphäre hättest. Machen kannst du aber nichts.
Nichts und das ist gut so! Du bist 14 und damit haben deine Eltern das Recht, gewisse Dinge zu kontrollieren und ich finde es gut, dass sie es auch konsequent umsetzen. Nicht um dich zu schikanieren, sondern um dich schützen zu können, wenn es mal zu Problemen kommt.
nichts.. du bist U18 und die Eltern dürfen das.
du kannst natürlich versuchen mit ihnen zu reden, und klar machen, das es nicht notwendig ist, weil du selbst vorsichtig bist.
Solang die nicht wie meine Mutti und mein Stiefvater die Chats kontrollieren ist alles gut
Darf ich fragen ob Ihre Söhne spielen spielen dürfen? Also zocken dürfen?