Gelöscht?

14.02.2020, 20:07

Hier erkennt man es besser

3 Antworten

Mir sieht das nach Nagelpilz aus, schnell zum Hautarzt, ist noch nicht so schlimm, muß aber behandelt werden, wenns einer ist, mit vom Hautarzt empfohlenen Mitteln, sonst gehts ins Geld (da Du diese Nagellacke dagegen ,in derRegel selbst bezahlen mußt)..Eventuell mußt Du auch ein Antibiotika einnehmen...

lovelypeach43 
Beitragsersteller
 14.02.2020, 19:58

Ohman scheisse...dann vielen Dank

Userin38576  14.02.2020, 20:08
@lovelypeach43

Muß nicht sein, sieht aber ein wenig gelb und brökelig aus, bei mir gings auch so los, hab eine Falschdiagnose erhalten und dann hatte ich die teure Scheiße...Aber an mehreren Nägeln über Jahre, weitaus schlimmer, bei Dir- wenns überhaupt Nagelpilz ist, wird sicher nicht sooo teuer, aber unbedingt zum Hautarzt, denn wenn du versemmelst, wenns einer ist, dann gehts ins Geld, weils langwierig wird..alles Gute..

Was meinst du denn?

Ich sehr da echt nichts auffälliges.

Wenn du das Helle an der Stelle meinst, wo der Nagel zu wachsen beginnt, ist das der Nagelmond.

lovelypeach43 
Beitragsersteller
 14.02.2020, 20:05

Oben am nagelmond ist so eine kleine Stelle

WolfishChaos  14.02.2020, 20:08
@lovelypeach43

Achso.

Das könnte wirklich, wie du vermutet hast, durch eine Verletzung (etwas draufgefallen/ gestoßen) kommen, aber genauso durch einen Ernährungsmangel.

Allerdings ist der Nagelmond auch nicht immer perfekt geformt, wodurch das durchaus ganz natürlich sein kann.

Kugelflitz  14.02.2020, 20:08
@lovelypeach43

Du meinst da links? Oder wo? Wie gesagt, man sieht nichts, aber auf einem unscharfen Foto im Netz ists halt auch schwierig. Wenn du Bedenken hast, lass einen Arzt draufschauen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welche Verfärbung du meinst?

Die Lunula sieht immer so aus. Vielleicht nicht ganz so unförmig.

lovelypeach43 
Beitragsersteller
 14.02.2020, 20:05

Oben am nagelmond ist eine kleine stelle die quasi einen blau/schwarzen strich in sich hat