Ich habe angefangen mit Eclipse Java zu programieren, habe Projekte erstellt und sie im Ordner wieder gelöscht! Eclipse erkennt sie abert trotzdem noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter diesem Pfad (ausgehend von deinem Workspace-Verzeichnis):

/.metadata/.plugins/org.eclipse.core.resources/.projects

Dort legt Eclipse nochmals Daten zu den Projekten ab. Wenn dein eigentlich nicht mehr vorhandenes Projekt dort noch gelistet wird, entferne dessen Verzeichnis und starte danach Eclipse neu.

1a2b3c10
Fragesteller

Danke! Wenns geht, wirst du die hilfreichste Antwort!

Lösch sie von eclipse aus