Ich habe ausversehen den Package Explorer entfernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Package Explorer in Eclipse wieder anzuzeigen, können Sie im Menü "Ansicht" die Option "Package Explorer" auswählen. Alternativ können Sie auch die Tastenkombination Strg + 3 verwenden, um den Package Explorer anzuzeigen. Wenn der Package Explorer nicht mehr in der Liste der verfügbaren Ansichten angezeigt wird, können Sie ihn über das Menü "Ansicht" - "Andere" - "Java" - "Package Explorer" wieder hinzufügen.

Kann ich dir gar nicht genau sagen, aber ich schätze oben im Menü ist sowas wie "Ansicht" oder "Tools" oder so ähnlich wo du es wieder an machen kannst