Kkann man sich wenn man rausfliegt nochmal bei the voice kids bewerben?
Angenommen ich nehme nach den Blind Auditions in den Battles von the voice kids Teil... könnte ich mich wenn ich es nicht schaffe nochmals anmelden, in den nächsten Staffeln? Ich möchte gerne dort teilnehmen, deswegen.
4 Antworten
Dann komm erst einmal in die blinds. Da sind einige vorcastings davor.
Wenn du nicht absolut göttlich bist, dann fliegst du bei den vorcastings, so wie ich, raus.
Ja habe ich hab es zweimal probiert. Es waren vier castingstufen im Hotel in Köln. Letze war Videocasting mit Interview. Da war wohl meine Story nicht traurig genug oder nicht lustig genug. Beide Male damit rausgeflogen. Einmal sogar mit Kommentar vom Musikredakteur.:
Danke für die gute Laune und Stimmung die Sie verbreiten. Leider nicht das, was wir für diese Staffel suchen"
Ja, du kannst dich grundsätzlich nochmal bewerben. Viele Kandidaten, die in einer Staffel rausgeflogen sind, probieren es in späteren Staffeln erneut. Wichtig ist nur, dass du noch in der passenden Altersgruppe bist und die Teilnahmebedingungen erfüllst.
Klar kannst du das machen
Klar geht das, nur würde ich in der Zwischenzeit Gesangsunterricht nehmen.
Also, ich singe und Rappe, bisher hb ich es mir selbst beigebracht und möchte erst 2027 teilnehmen
Schadet trotzdem nicht, wenn sich das ein Profi mal anhört und besserfeilt.
Du warst dort? Also, du bist nicht in die Blinds? Du hast ge castet? Cool. Respekt