Kkann man ohne Koffein glücklich sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Möglich 71%
Nein unmöglich 29%

7 Antworten

Nein unmöglich

Ich habe mehrfach versucht mich an Tee oder anderen Getränken ebenso zu erfreuen wie an Kaffee für mich ist es einfach nicht das selbe. Freue mich abends schon auf den Kaffee am Morgen. Solange es nur diese „Sucht“ ist, finde ich es vollkommen in Ordnung und möchte nicht darauf verzichten… ☕️ (trinke täglich 1-3 Tassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexSun
Fragesteller

Schwarztee ist auch super

Möglich

Sieh einfach die Positivsten Sachen im Leben und Versuche dein Lächeln mit wunderschönen Momenten mit anderen Personen zu finden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möglich

Hiii,

Ja,natürlich is des möglich.😅😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Möglich

Das dürfte wohl eher Geschmackssache sein, wenn auch oftmals nur aus Herdentrieb antrainiert.

Möglich

Hab die ersten 28 ohne Koffein (außer vlt zwei mal im Jahr ne Cola getrunken) gelebt und war da auch gut drauf