Kaffeevollautomat Privileg 9758 probleme mit wassertank?

4 Antworten

Netzstecker ziehen, warten und dann wieder anschließen. Ansonsten hilft ein Blick in der Betriebsanleitung unter Fehlerbehebung. Kundendienst anrufen oder die Maschine zur Reparatur wegbringen oder je nach Alter des Gerätes eine neue anschaffen.

medosum
Fragesteller

Ja so eine Reparatur ist nicht ohne;)) wäre meine letzte Hoffnung Kundenservice,mit stecker rausziehen,hat es nicht geholfen!!!!

Villeicht einfach etwas Wasser über die Aufschäumdüse entleeren, hab leider ein ganz anderes Modell aber bei mir tritt das auf wenn zuwenig Wasser beim Brühen vorhanden ist und eine Störung auftritt, die auch nicht weggeht wenn man nur Wasser nachfüllt.

Warschenlich klemmt oder hängt der Schwimmer. Mal kontrollieren und ggf. den Tank renigen.

medosum
Fragesteller

Tank ist gereiningt, doch ein schwimmer sehe ich keine!!!

Das kann mehrere Ursachen haben.

1. Luft im Wassersystem.

2. Wassersystem verstopft. Das Reinigungsprogramm oder Entkalkungsprogramm ausführen.

medosum
Fragesteller

Diese ursache stehen auch im BA.

Aber wegen rote wasseranzeige,geht weder reinigung noch entkalkung:((