Hallo mein schwimmer im wassertank steigt nicht mehr und so sagt meine saeco incanto

2 Antworten

Hallo, in das Schwimmergehäuse dringt mit der Zeit Wasser ein. Dieses lässt ich vorichtig z.B. mit einr Zange herausdrücken. Also, den Schwimmerentnehmen, das breite Ende nach unten richten und vorsichtig wiederholt mit einer (am besten Wsserpumpentange) auf die breiten Seiten drücken. So lässt sich das Wasser Schritt für Schritt Tröpfchenweise entfenen. Bei meiner Maschine hat´s geholfen. Viel Erfolg

Danke für den Tip !Ich werde aber erstmal Schwimmer ausbauen und trocknen.Auf Heizung und normale Temperatur.Mit Zange kann ich immer noch machen.Danke viele Grüsse