Galaxy S6 LED leuchtet rot trotz 100%. Was tun?

3 Antworten

Du könntest das Handy entweder aus- und dann wieder einschalten, oder die LED Funktion in den Einstellungen ausschalten (und wieder einschalten).

Wie lange hast Du das Phone denn inzwischen und wie oft lädst Du den Akku pro Woche etwa nach ? Wird das Gerät auch öfter mal sehr warm ?

Seit 1 1/2 Jahren und nein

@Blackopsjugger

Damit hast Du immer noch nicht die Frage beantwortet, wie intensiv Du das Gerät im Mittel nutzt, bzw. wie oft pro Woche Du den Akku im Mittel auflädst.

Vlt eine Benachrichtigung?