"Kitschige" Liebesromane?!

6 Antworten

-liebe geht durch alle zeiten (1,2,3) -soulbeach (bis jetzt nur 1 band erschienen) -selection (bis jetzt nur 1 band erschienen) - göttlich (1,2,3) - Cambion cronicals (bis jetzt nur 2 bände erschienen) - geistwandler - der märchenerzähler - die teeprinzessin- fallen (engelsnacht, engelsmorgen, engelsflammen)

also ich finde "Mit dir an meiner Seite" ist einn sehr schöner Liebesroman. Oder auch generell die Bücher von Nicholas Sparks sind echt schöne Liebesromane. Da gibts es ganz viele, kannst dich ja einfach mal "durchgooglen" :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich finde den "Jahreszeitenzyklus" von Nora Roberts total schön. Kitschig, aber schön :D

Das sind vier Bücher, die die Geschichte von vier Freundinnen erzählen, die zusammen Hochzeiten planen und durchführen (eine ist Floristin, eine Konditorin, eine Fotografin und die letze organisiert alles). Total schön geschrieben.

Frühlingsträume

Sommersehnsucht

Herbstmagie

Winterwunder

Was möchtest Du wissen?