Liebesromane, in denen Frau sich als Mann ausgibt?

6 Antworten

storm&silence soooooo gut aber sehr lang ist eine wattpad story aber auch als buch verfügbar und auf englisch

Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber es war entweder "Was ihr wollt" von Shakespeare oder "Wie es euch gefällt" von Shakespeare. Da müsstest du mal nachgucken, weil ich es nicht mehr so genau weiß 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Lady ohne Furcht und Tadel

Das Herz eines Gentleman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe selber leidenschaftlich gerne
LalalaTraviata  09.04.2021, 23:07

Die beiden fallen mir spontan ein