Liebesroman aus Sicht des Jungen?

8 Antworten

Bei der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout gibt es sozusagen noch so ne "Parallelreihe", wo die ersten drei Bänder nicht aus Katys, sondern aus Daemons Sicht geschrieben sind. Ab Band 4 sind die Bücher abwechselnd aus Katys & Daemins Sicht, weshalb die Oblivion Bücher nur bis Band 3 gehen

Mir fällt gerade auf, dass ich da tatsächlich keinen einzigen kenne...

Grey, bzw. Darker von El James!

Die Fifty Shades of Grey Reihe aus Christians Sicht :)

Der Weg in die schatten :) hat ne gute lovestory auch wenns eher fantasy ist