Kitaplatz Zusage, aber bei Planung vergessen?

4 Antworten

Es wird jetzt wohl nicht auf den einen Tag ankommen. Aber wenn du eine Bestätigung hast kannst du dochj locker dort mal am Montag anrufen und fragen, ob es mal einen Schnuppertag gibt oder wann du die Verträge bekommst.

Rufe Montag früh dort an und Frage nach was passiert ist, kann sein das sie es mit der Post verschickt hatten und es verloren ging. Du hast ja die Zusage bekommenn und es wurde auch bestätigt, da kann es nur ein Fehler geben, denn wie du sagst, wenn es doch nicht geklappt hätte, hättest du bescheid bekommen.

ob etwas schief gegangen ist, kann dir hier keiner sagen. wie das passieren konnte oder überhaupt was passieren konnte kann dir hier auch keiner sagen, wir sind hier keine ansprechpartner für dich. ansprechpartner ist die kita. also wirst du dich an diese am nächsten möglichen werktag wenden müssen.

Ruf Montag in der Einrichtung an und frage nach. Sollte es Schwierigkeiten geben, kontaktiere das Jugendamt. Du hast ja die Mails als Beweis.