E-Mail verschwunden, wie finde ich sie wieder?
Hallo,
ich habe morgen eine sehr kurzfristige zusage für eine Online Bewerbung bekommen. Mir wurden zwei E-Mails gesendet, in der einen gab es die Mittleitung dass ich zu dem Gespräch eingeladen werde und in der anderen stehen die Anmeldedaten für das Portal, sowie einen Feld zum Bestätigen oder Ablehnen. Jetzt habe ich den Termin für morgen über dieses Feld bestätigt und dann war die ganze E-Mail weg. Natürlich habe ich mir die Daten nicht gemerkt, und auch schon bei meinen Gesendeten Elementen und bei den Gelöschten Elementen (bzw. die Entwürfe) geschaut. Nichts, die E-Mail ist weg. Jetzt habe ich mich schon an die hiesige Vertriebsstelle telefonisch gewandt, doch die meinten auch nur dass sie mir leider nicht helfen können, da das Gespräch über die Zentrale abgewickelt wird. Ich bin leider jetzt total aufgeschmissen und weiß nicht wie ich an die eigentliche E-Mail bzw. den Personaler herankommen soll.
Kann mir jemand Helfen?
Liebe Grüße.
2 Antworten
Hallo Muffin629,
ist in deinem E-Mail-Programm oder Account eventuell auch ein Kalender mit integriert? Bei manchen E-Mail-Anbietern landen bestätigte Termine automatisch zugeordnet im Kalender am jeweiligen Tag. Schaue also am besten einmal an der Stelle nach.
Ansonsten empfehle ich immer, einen Screenshot von wichtigen E-Mails zu machen bzw. den Inhalt anderweitig separat abzuspeichern.
Hallo,
das ist zwar eigenartig aber diese E-Mai finden musst Du wohl allein.
Allerdings sollte doch die
hiesige Vertriebsstelle
den Personaler kennen und dessen Telefonnummer haben!!
Grüße aus Leipzig