Wie kann ich eine gesendete Mail mit BCC drucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das angegebene Kommentar löst sicherlich schon deine Probleme beim Ausdrucken des BCC. Es gibt zusätzlich noch einige Ergänzungstools, die für dich interessant sein könnten. EVO hat einige Add-Ins erfunden, welche den Umgang erleichtern: 

https://german.evomailserver.com/download.php

Viel Erfolg!

Hallo,

in unserem Video wird die Vorgehensweise zum Ausdrucken der Bcc E-Mailadressen von gesendeten E-Mails in Microsoft Outlook noch einmal veranschaulicht.

Viele Grüße aus Darmstadt

Indra & Carsten

www.1-BIT.info - (Outlook, Formular)

Das kannst Du mit einer Regel erledigen:

Bei Erhalt einer Nachricht,

deren BCC-Feld nicht leer ist,

diese Nachricht ausdrucken.

Alternativ kannst Du noch den Empfänger im BCC-Feld rausfiltern.

Ich möchte Nachrichten ausdrucken, die ich selbst versendet habe. Die Nachricht kann zwar aus gesendete Objekte gedruckt werden, das BCC-Feld fehlt aber. Dieses kann ich über die Entwicklertools in ein Formular einbinden, aber das muss ich dann jedes Mal tun.

0

Was möchtest Du wissen?