Wie kann ich eine gesendete Mail mit BCC drucken?

3 Antworten

Das kannst Du mit einer Regel erledigen:

Bei Erhalt einer Nachricht,

deren BCC-Feld nicht leer ist,

diese Nachricht ausdrucken.

Alternativ kannst Du noch den Empfänger im BCC-Feld rausfiltern.

Manule
Beitragsersteller

Ich möchte Nachrichten ausdrucken, die ich selbst versendet habe. Die Nachricht kann zwar aus gesendete Objekte gedruckt werden, das BCC-Feld fehlt aber. Dieses kann ich über die Entwicklertools in ein Formular einbinden, aber das muss ich dann jedes Mal tun.

Hallo,

in unserem Video wird die Vorgehensweise zum Ausdrucken der Bcc E-Mailadressen von gesendeten E-Mails in Microsoft Outlook noch einmal veranschaulicht.

Viele Grüße aus Darmstadt

Indra & Carsten

www.1-BIT.info - (Microsoft Outlook, Formular)

Das angegebene Kommentar löst sicherlich schon deine Probleme beim Ausdrucken des BCC. Es gibt zusätzlich noch einige Ergänzungstools, die für dich interessant sein könnten. EVO hat einige Add-Ins erfunden, welche den Umgang erleichtern:

https://german.evomailserver.com/download.php

Viel Erfolg!