Im Word Formular beim ausdruck den Text nicht anzeigen?

1 Antwort

Datei - Optionen - Anzeige und die markierte Option deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Erstelle dir ein Textfeld und schreibe deinen Text "Bitte hier klicken" in das Textfeld. Den Rahmen vom Textfeld kannst du deaktivieren: Das Textfeld am Rand anklicken, Registerkarte Zeichentools - Abschnitt Formatarten _ Formkontur die Option "Keine Kontur" auswählen. Dann hast du auf dem Bildschirm den Text, aber beim Ausdruck wird er ignoriert.

Bei Fragen, bitte melden.

Und noch etwas: Diese Einstellung gilt für alle Dokumente, auch für neu erstellte. Darum solltest du nach dem Ausdruck diese Option wieder aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Text, Microsoft Word)