Bei Thunderbird wird bei einer E-Mail Adresse > Entwürfe und Gesendet <zweimal angezeigt.Wie kann man das löschen?

2 Antworten

Es stellt sich dort die Frage, ob a) der Account via IMAP synchronisiert wird und b) auch die Ordner-Pfade bei der Einrichtung richtig gesetzt wurden.

Demnach den Ordner "Entwürfe" auswählen und dann mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" gehen.

Bild zum Beitrag

Dort wo "Adresse" steht, sollte an sich der richtige Pfad eingetragen sein. Dies am besten in beiden Ordnern prüfen, welche dort doppelt angelegt wurden.

 - (Thunderbird, ordner-löschen)

Neu starten.

Ansonsten bitte genauere Angaben.