Wo ist der Bestätigungscode bei Thunderbird?

KevinHP  14.01.2024, 07:44

Welchen Code suchst du denn? Was soll bestätigt werden?

Sandyman1
Fragesteller

Ich suche den Bestätigungscode bei Thunderbird! Wir haben einen Bestätigungscode an ds*******@g****.com gesendet.Wo finde ich diesen Code und in welchem Menü soll ich nachschauen?

1 Antwort

Wie viele E-Mail-Adressen hast Du denn, welche in die Maske ds*******@g****.com passen? Öffne diese E-Mail-Accounts der Reihe nach und wechsle dort in den Posteingang. Hier solltest Du die Code-Mail finden!

Wenn Du Deine E-Mails über einen Clienten abrufst (also nicht direkt auf den Account gehst), mußt Du natürlich zuerst Deine Mails im Client (z.Bsp. Google-Mail) runterladen, bevor Du diese zu Gesicht bekommst!

Was sich mir allerdings nicht so richtig erschließt - und auch dem Community-Mitglied KevinHP nicht - ist die Frage nach dem Code selber. Für die Installation und Nutzung von Thunderbird ist keinerlei Code notwendig! Bitte sei' vorsichtig, bei Code-Anfragen, wo eigentlich keine sein sollten! Achte auf eine aktive und aktuelle Sicherheits-Software auf Deinem Rechner!