Kissen unter Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, für die das natürlich ist, als Bekundung von Sympathie. Wenn die Zunge ins Spiel kommt wird es schon brenzlig.

Wenn es dir unangehm ist, dann sag es ihr einfach.

Ich finde, wenn es für beide passt, ist es ok, aber es muss eben für beide in Ordnung sein. Wenn sich ein Teil unwohl fühlt, sollte man es nicht machen 😊

Lg

Das ist wie Eltern anschauen die ihre Kinder auf den Mund küssen... kann man machen... aber wir, die das nicht tun, finden das nunmal einfach befremdlich.