Kirito und Asuna auch in Staffel 3 und 4 noch zusammen?

Würde mich auch Interessieren ob es sowas wie ein Happy End gibt.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie sind noch zusammen.
Asuna hat nur wenig Auftritte in Staffel Staffel 3, da sich die beiden an unterschiedlichen Orten aufhalten.

Es gibt noch keine Staffel 4.
»Alicization« ist der erste Teil von Staffel 3 und »Alicization - War of Underworld« ist der zweite Teil von Staffel 3.

Pascal772
Fragesteller

OK danke. Also sehen die sich im RL reallive gar nicht mehr?

ChrisCat1, UserMod Light  21.03.2020, 20:16
@Pascal772

Die Frage ist ohne Spoiler nicht wirklich zu beantworten.

Wenn du möchtest, kann ich es aber mit so wenig Spoilern wie möglich beantworten.

Pascal772
Fragesteller

Ja wäre nett. 👍 Am besten mit wenig

ChrisCat1, UserMod Light  21.03.2020, 20:40
@Pascal772

Ok, hier die grobe Zusammenfassung der ersten Episoden.

Zu Beginn der Handlung werden Kirito und Asuna von einer der Personen hinter Death Gun im RL angegriffen und Kirito verletzt. Dieser kommt daraufhin ins Krankenhaus.

Da er durch diesen Angriff einen Herzstillstand und in folge dessen einen Hirnschaden davongetragen hat, soll er in eine spezielle Klinik verlegt werden. Auf dem Weg dahin verschwindet er aber.
Asuna macht sich also daran herauszufinden wo Kirito wirklich hingebracht wurde und wer hinter dessen Verschwinden steckt.
Kirito wird für die Behandlung in eine VR Welt gesteckt. Da er aber seine jüngsten Erinnerungen durch die folgen des Angriffs verloren hat, weiß er nicht wie er in dieser Welt gelandet ist.

Während Kirito in dieser VR Welt Abenteuer erlebt und nach einem Ausgang oder zumindest nach einer Möglichkeit sucht Kontakt zur Außenwelt herzustellen, versucht Asuna herauszufinden wohin Kirito gebracht wurde und zu ihm zu gelangen.

Pascal772
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke. Dann weiß ich jetzt schon mal das sie noch immer zusammen sind und zumindest noch leben. 💪. Bin jetzt echt gespannt darauf 😁 hoffe die finden sich in Reallife dann auch noch wieder.?

ChrisCat1, UserMod Light  21.03.2020, 21:00
@Pascal772

Ja Asuna schafft es herauszufinden wo Kirito ist und mit Anstrengung/Aufwand dann auch zu ihm.

Den Rest darfst du dann aber selber im Anime angucken und/oder du ließt das Originalwerk, die Light Novel (Roman Reihe) um es zu erfahren.

In der Light Novel ist der Alicization Arc schon komplett abgeschlossen, im Anime fehlt noch die zweite Hälfte des zweiten Teils der Staffel 3.

Pascal772
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Entschuldigung aber eine Frage hätte ich noch und zwar fand ich das schon in der 1 Staffel als großer Aufreger. Und zwar wird in der 3 Staffel doch keiner vergewaltigt. Weil so ne Perverse Scheiße will ich nicht nochmal sehen wie bei Asuna. Egal bei wem. Das ist einfach nur krank. Wäre gut wenn du mich dahingehend auch noch beruhigen könntest. 😅

Von daher passiert das doch nicht oder?

Pascal772
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Na immerhin aber schlimm genug ich finde sowas muss echt nicht noch rein in diesen anime. Ich meine manchmal was haut zeigen und das alles da sag ich nichts. Aber rape ist einfach nur krank. Nun gut änder ich auch nichts dran. Danke für die Antwort. 👍 Dann schau ich mal weiter

Toni5t5353  09.01.2022, 17:45
@ChrisCat1, UserMod Light

echt wichtig das beide noch zusammen sind. Sonst wäre die ganze Serie zwar echt nice aber mit einem starken faden Beigeschmack

Ja aber ...

Pascal772
Fragesteller

Ja mach ich. Es stirbt doch keiner von beiden? 😬