Kiosk nebenjob seriös?

4 Antworten

Dann hast du schon bei dem Text in einer Anzeige was falsch gemacht.

Wenn du nur schreibst "suche einen Nebenjob" oder "suche eine Putzstelle", ohne ganz genau zu erklären, was für einen Job du suchst, dann darfst du dich nicht wundern.

Mach von vornherein klar, dass du keine sexuellen Angebote und keine Nacktputzstelle suchst und solche Angebote bei dir im Papierkorb landen.

Nimmst du alle Jobangebote an und dann noch Geld bar auf die Hand?

Wie bist du als Aushilfe versichert, wenn dir während der Arbeit was passiert?

Auch Aushilfen muss man anmelden, sonst ist es Schwarzarbeit, denn ein Kiosk ist ein Öffentlicher Ort. Das sollte auch deine Mutter, deine Eltern wissen.

Wenn der Mann vom Kiosk nicht so weit Deutsch sprechen kann, wie will er denn seine Kundschaft bedienen ??????????????????

Du wirst vielleicht nicht gerade entführt, aber es hört sich nicht gut an! Sei vorsichtig.

Du hast keinen Vertrag; es könnte sein, dass du ausgebeutet wirst, nicht das vereinbarte Geld bekommst.

65€ für 8 stunden arbeit ist jetzt nicht so viel

dimizzle
Fragesteller

er meinte 9 Euro pro Stunde und das wär ja 72, bin echt lost