Wie lange dauert seine Schicht?

2 Antworten

Es gibt gefühlt alle paar Meter weiter den nächsten Kiosk, geh zu einem anderen

Milena9191
Fragesteller

Habe ich auch schon 40 Minuten lang hier abgesucht, gibt es nicht. Hier stehen nur Hotels

Milena9191
Fragesteller
@verreisterNutzer

Fängt immer wieder ganz komische Gespräche an und fässt mich ungewollt an. Vorallem weil der Kiosk gerade komplett leer ist und ich dann die einzige mit ihm da drin wäre traue ich mich nicht. Dazu bettelt er mich jedes mal nach meinem Insta an er akzeptiert einfach kein nein und genauso akzeptiert er es nicht dass ich nichts von einem will der gefühlt 40 Jahre älter ist als ich

verreisterNutzer  29.07.2023, 00:12
@Milena9191

Omg was für ein Hund!!!!!!!! Ich würde es der Polizei melden wenn er dich einfach anfasst!

Milena9191
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich verstehe kein Türkisch und wüsste nicht wie ich das der Polizei erklären könnte

verreisterNutzer  29.07.2023, 00:19
@Milena9191

Oh man!!!! Der darf mit sowas nicht davon kommen. Wenn du mal jemanden triffst, der deutsch und türkisch sprichst, musst du das auf jeden Fall melden! Es gibt aber auch einige Polizisten die schon bissl englisch können vlt sogar auch deutsch.

Milena9191
Fragesteller
@verreisterNutzer

Werde ich machen, danke schön. Was vermutest du wie lange dauert eine Nachtschicht bei einem 24 Stunden Kiosk? Bzw was glaubst du wie lange wird er jetzt da stehen?

verreisterNutzer  29.07.2023, 00:21
@Milena9191

Naja wenn du meinst er hat um 23 Uhr angefangen, denke ich geht das bestimmt noch paar Stündchen… hast du denn zuhause gar nichts zu trinken? Können deine Eltern nicht mitgehen? Wobei ich von so nem A*schloch nichts kaufen würde

Geh einfach hin nimm irgendwas mit womit du dich währen kannst (falls) er etwas macht. Wenn er dich nur belästigt kauf das zeug geh weg und verständige die Polizei

Milena9191
Fragesteller

Ist leichter gesagt als getan. Ich könnte mich niemals trauen da wieder rein zu gehen. trotzdem danke dir

marielenker  29.07.2023, 00:25
@Milena9191

Geh da mal runter und wenn du eine Frau siehst die vertrauenswürdig und nett aussieht frage sie ob sie rein geht oder halt einen Mann. Bei der Frau könnte er sie ja auch wieder belästigen.