Kinguin Käuferschutz Deaktievieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint, sollte der Key z.B. nicht funktionieren, musst du dich selbst mit dem Verkäufer rumschlagen. Kinguin hilft dir in diesem Fall nicht weiter.

15

Aber der Key könnte gehen? Also so gesagt eine 50/50 Chance.

??

0
40
@Syrinxxxx

jain, die Keys werden in den meisten Fällen funktionieren.

Sollte aber mal der Fall auftreten und der Key funktioniert nicht, hilft dir Kinguin nicht weiter

0

Das heißt , wenn du dein Spiel nicht aktiviert bekommst dann hast du Pech und die Kohle is weg. Kannst auch Pech haben daß man die dein Spiel später einfach deaktiviert. Du solltest solche Läden sowieso meiden.

30