Kinguin Käuferschutz Deaktievieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint, sollte der Key z.B. nicht funktionieren, musst du dich selbst mit dem Verkäufer rumschlagen. Kinguin hilft dir in diesem Fall nicht weiter.

Aber der Key könnte gehen? Also so gesagt eine 50/50 Chance.

??

0
@Syrinxxxx

jain, die Keys werden in den meisten Fällen funktionieren.

Sollte aber mal der Fall auftreten und der Key funktioniert nicht, hilft dir Kinguin nicht weiter

0

Das heißt , wenn du dein Spiel nicht aktiviert bekommst dann hast du Pech und die Kohle is weg. Kannst auch Pech haben daß man die dein Spiel später einfach deaktiviert. Du solltest solche Läden sowieso meiden.

und da sieht man das du keine Ahnung hast. Der Käuferschutz dient lediglich dazu , das du ohne auch nur dich im geringsten darum zu kümmern drin Geld wieder kriegst. Hast du diesen nicht musst du halt selber mit dem Verkäufer verhackszückeln , in den meisten Fällen kriegst du aber das Geld wieder. Solche Läden meiden? Warum nur weil du damit nicht klar kommst? wofür gibt es denn paypal oder Kreditkarten mit rückkauffunktion usw.

0

bei steam mit 2 paysafe karten bezahlen?

also ich weiß ja das man bei steam mit psc bezahlen kann aber ich würde gerne wissen ob man auch mit 2 bezahlen kann ein beispiel: ich möchte mir cod black ops kaufen nun kostet das spiel aber 60€ da es kein 60€ psc gibt könnte man doch 10€ und 60€ psc kombinieren ! oder ???

...zur Frage

MMOGA Guthaben aufladen PSC & Paypal?

Ich habe mir heute eine 10€ Paysafe gekauft, das Spiel kostet 11,47€ mit Steuern. Kann ich auf mein Konto die 10€ rauf packen & dann noch zusätzlich die 1,47€ per PayPal bezahlen ? Zur not zahle ich auch noch zusätzlich 5€ wenn das geht ??

...zur Frage

paysafecard unter 5€

ich habe auf einer paysafe card, nachdem ich ein Spiel für 6,99€ gekauft habe, noch 3,01€. Doch auf Steam kann man guthaben erst ab 5€ aufladen. geht das irgendwie auch mit den 3€??? außerdem habe ich nun eine PSC für 10€ und ein Spiel entdeckt, das 10,99€ kostet. kann ich irgendwie die 3€ von der einen karte auf die andere "überweisen" oder das Spiel mit 2 karten bezahlen ( auf mmoga.de ) ??? danke sconmal im voraus ;)

...zur Frage

Restguthaben PSC sinnvoll ausgeben?

Halloechen,

Ich hatte mir eben gerade ein Spiel gekauft und habe nun auf meiner PaySafe Karte noch ganze 1,86 €. Ist nicht wirklich die Welt, aber wegwerfen wäre definitiv trotzdem Verschwendung. Für gewöhnlich verwende ich für meine Zahlungen ja PayPal oder Skrill, war nur diesmal durch einen Fehler von Skrill nicht so wie gewünscht möglich und ich musste zu dieser Alternative greifen. Kennt ihr eine gute Möglichkeit, diesen Restbetrag sinnvoll irgendwo auszugeben? Irgendwelche Spiele die man für den Preis kaufen kann, die trotzdem für hin und wieder ein paar Ründchen taugen?

...zur Frage

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?