Kingdom Come Deliverance stürzt ständig ab..?

2 Antworten

Hast Du eine Lösung gefunden, bei mir genau dasselbe, Treiber alle neusten Stand, 60 FPS, Bild friert oft ein (auch bei CIV 6) , komplett neuer PC Reset erforderlich. (i7-6700, gtx 980 ti, Z170 , win 10, 8mb ram, Rechner 1,5 Jahre alt, nicht übertaktet)

Probier mal das Spiel auf fehlerhaften Dateien zu überprüfen. In der Steam Bibliothek rechtsklick auf KCD, dann auf lokale Daten und dann auf überprüfen. Am Spiel liegt es nicht hab innerhalb von ca 70h einen Crash gehabt.

Peppy4
Fragesteller

Hat leider nix gebracht