Kindle Buch storniert?

4 Antworten

Deine Eltern kriegen wenn sie auf deinen Amazon Account Zugriff haben auch die Leseproben angezeigt ...

SonderdorfHaus
Fragesteller

Auch wenn ich sie wieder lösche?

und warum redest du nicht einfach mit deinen Eltern und erklärst ihnen, wie es dazu kam?

Offenheit ist oft besser, besonders wenn du den ersten Schritt machen kannst. Also nicht warten, bis sie es auf der Abrechnung sehen, sondern direkt mit ihnen reden.

Davon abgesehen: wie alt bist du überhaupt? Bei einem Teenager von 15 oder 16 Jahren werden sie vielleicht gar nicht viel sagen. Ich hab mal Weihnachten bei Verwandten gefeiert. Der 15jährige Sohn bekam 3 Computer-Ballerspiele - alle FSK 18. Als ich dezent anmerkte, daß der Junge dafür eigentlich zu jung sei, wurde ich nur ausgelacht - von seinen Eltern.

Außerdem: wer sagt, daß das ebook nicht jugendfrei ist? Ich kenne keine FSK Einstufung bei Büchern oder ebooks. Und sollte es so eine geben, dann müßte Amazon doch dafür sorgen, daß ein Jugendlicher keinen Zugang dazu hat.

Man kann bei Amazon (mittlerweile) ja auch FSK 18 DVDs bestellen - aber nur gegen Altersnachweis.

Also wie gesagt, am besten sprichst du deine Eltern direkt darauf an. Offenheit und Ehrlichkeit kommt viel besser an, als irgendwelche Ausreden oder gar Lügen.

Wie sehen dass in ihren käufen auf dem Amazon Account .

ja können sie.

saphirblau19  20.07.2018, 23:14

Wenn du den Artikel storniert hast muss man auch nicht zahlen dafür so ist es bei Amazon