Wie kann ich mit dem Kindle nicht nur die Leseprobe sehen?

1 Antwort

Normalerweise steht das daneben... Bist du dir sicher, dass das Buch schon draußen ist? Wenn es gerade nicht klappt, geh (auch wenn es etwas umständlicher ist) mit deinem Computer auf dein Amazon Konto und kaufe es da. Und dann erscheint es ( du musst es bei Amazon als ebook kaufen) auf deinem Kindel.

Danke mit dem Computer hat es geklappt :)

0

Reichen 4GB für ein Kindle bzw. ebook? Wie viele Bücher kann ich damit speichern?

Liebe Community,

ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Kindle kaufen soll. Nun habe ich einmal geguckt, wie groß die Speicherkapazität ist. Das Kindle Fire hat (meines Wissens nach) u.a. 8GB, doch ist mir nicht symphatisch. Ein anderes, mit einer so hohen Speicherkapazität habe ich nicht gefunden. Nun habe ich nur noch 4GB gefunden und wollte einmal fragen, ob dieser Speicher reicht und wie viele Bücher ich damit speichern kann. Gibt es vielleicht doch noch ein anderes Kindle mit einer Speicherhöhe von über 4GB?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Kindle Buch storniert?

Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe...Ich habe vorhin aus Versehen ein nicht jugendfreies Buch mit meinem Kindle gekauft. Ich hab den Kauf sofort storniert. Ich habe jetzt nämlich Angst,dass meine Eltern auf ihrer Sparkassen App oder auf ihren Kontoauszügen sehen,was ich mir gekauft habe( wollte eigentlich nur eine Leseprobe anfordern) Jetzt meine Frage: Können meine Eltern die Abrechnung trotz Storierung sehen? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Kindle Edition = PDF Datei?

Wenn ich mir bei Amazon ein Buch als Kindle Edition kaufe, was hat es dann für ein Format? Ist es eine PDF Datei oder eine andere? Kann ich sie in eine PDF Datei konverteiren?

Ist die Datei dann auch in meinem Iphone in der Kindle App hinterlegt und lesbar?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Amazon Kindle !! Wie bekomme ich mein Buch wieder und wie schaue ich mein Guthaben nach?

Hey Leute, vor 2 Tagen habe ich mir mein erstes Buch auf meinen Kindle heruntergeladen. Heute wollte ich mir den 2. Teil kaufen bzw. herunterladen. Leider war dann plötzlich mein Erstes Buch weg, obwohl ich meiner Ansicht nach nichts gemacht habe... Wie kann ich das rückgängig machen oder zumindest sehen wie viel Geld ich noch auf meinem Kindle habe ? Das 2. Buch ist jetzt übrigens in meiner Bibliothek wo vorher mein 1. war ...

danke für eure hilfe!

...zur Frage

Unterschied Prime Reading - Kindle Android App?

Ich bin ganz normales Prime Mitglied und habe mir die Kindle Android App runtergeladen. Ist das dann jetzt Prime-Reading? Und wo ist der Unterschied zu Kindle Leihbücherei?

...zur Frage

Warum kann ich auf. Meinem iPad keine Kindlebücher kaufen?

Ich hab die kindle App, mich auch angemeldet aber ich bekomm die Bücher nicht auf mein iPad :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?