Kindisch? Ja oder nein?

shanisspirit  24.05.2024, 18:12

Darf ich fragen seit wann er sich so verhält?

LMelissa9000
Fragesteller

Naja wir sind jz über 1 Jahr zusm und er verhält sich so seit dem wir ein halbes Jahr zusm waren ca

2 Antworten

Wenn es dich stört, dann sprich ihn richtig an. Setzt euch zusammen und sag ihm das er endlich mal sich seinem Alter entsprechend verhalten soll, das es dich stört etc. Wenn er es dann noch immer nicht kapiert, dann bleibt wohl nur das Beenden der Beziehung. Kommt aber auch definitiv auf euer Alter an.

LMelissa9000
Fragesteller

Das Problem ist ich will ihn ned verletzen. Wie würde man selber reagieren sowas gesagt zu bekommen ?

Sorry, es ist absolut unmöglich das zu lesen und zu kapieren.

Bitte nutze Satzzeichen!