Kindeswohlgefährdung wo Anzeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JUGENDAMT! und wenn sie sich zuwenig um euren fall kümmern sollten, dampf machen! das klingt nicht gut - ich kenne die version deiner frau nicht, aber ihr braucht so oder so hilfe!

Du musst schon einen konkreten Anlass und begründbaren Verdacht haben, sonst kannst du wegen "Falscher Beschuldigung" selbst bestraft werden!

4

Es liegen sogar Beweise vor Fotos Video aufnahmen. Trozdem Thx dann habe ich doch alles richtig gemacht natürlich liebe ich diese Frau nach 19 Jahren immer noch im Guten lässt man sich nichts sagen schlagen tue ich sie überhaupt nicht mein Frust lauf ich raus nachts um 2-3 uhr bis ca 5-6ohne Alkohol den ich verpöne ich Maule dann selbst vor mich her dann Hörts keiner,mein Kind bekommt alle liebe die ich noch übrig habe, was soll ich den noch machen die Frau Kapiert gar nichts macht alles kaputt Beruflich wie auch Familiär ihre in der Türkei sind ja alles bekommen im Jahr ca 3-400euro ist doch toll. Sie schlägt mir sogar während der Autofahrt von Hinten ins Gesicht ^^aus nichtigem Anlsss nur weil sie der Deutschen sprache nicht so mächtig ist und alles versteht.

0

Hallo Pede,

da du deine Frau als abnormal beschreibst und sie sich genötigt fühlt ins Frauenhaus zu flüchten, ist es durchaus möglich das der Kleine "gestört" ist. Solche Sachen machen kleinen Kindern Angst. Ruf mal das Jugendamt an, die werden euch helfen. Du kannst auch mit einem Psychologen aus der Familienhilfe sprechen.

4

Ja das werde ich mal versuchen es ist ja sogar Ärztlich festgehalten das sie Depressionen hat und Hyperventieliert^^

0
16
@Pede1000

Und welcher Arzt hat das festgestellt? Depressive Symptomatiken konnte ich aus deinen Beschreibungen bisher aber nicht erkennen.

0
4
@plannedliving

Kur aufentahlts berichte von 2010 also knapp 1 Jahr alt Psychologen^^

0

Immer nur Probleme in Beziehungen... Reicht es nicht langsam mal?

Ich lernte einen Mann (28) kennen. Nach dem 5. Treffen kamen wir zusammen, was wir mittlerweile schon 8 Monate sind. Seitdem bin ich auch richtig glücklich, während ich anfangs unter Verlustängsten litt, da ich davor nie Glück mit Männern hatte. Durch die Geldprobleme, sowie meine Unerfahrenheit /-geschicktlichkeit im Haushalt und somit auch aufgrund seiner Unzufriedenheit verstärkt sich dies.

Letzte Woche machten wir den Abwasch, sowie einiges andere von den Erledigungen in der Küche, wo es nicht so lief, wie er es sich vorstellt und er daraufhin grob zu mir wurde. Wieder meinte er danach, es tue ihm zwar leid, jedoch sei er oft genervt, wenn er sich wiederholen müsse und seine Tipps in der Küche nicht umgesetzt werden können. Darauf meinte ich dann, dass ich es satt habe, immer wieder mit den selben Problemen (kein Geld, da ich noch Schülerin bin und Haushalt/ Küche) kämpfen zu müssen, welche manchmal zu diesen kleinen Streitereien führen. 

Und er dann so: “Wenn mir an der Beziehung mit dir nichts liegen würde, würde ich mit dir schon so nach ca. 2 Monaten Beziehung Schluss machen, mit der Begründung, du wärst mir deswegen zu anstrengend.“