Meldung einer Kindeswohlgefährdung von Jugendamt?

1 Antwort

als erstes: sage und denke niemals: deine kleine Schwester!

Sie ist 15 und ist es wert von dir nicht als klein betitelt zu werden. Ich weiss wovon ich rede!.

Wenn dein Bruder öfters gewalttätig ist, ist es richtig, dass danach geguckt wird, dass er die noch nicht volljährige nicht auch noch verprügelt. So sieht es die Polizei. Und prüft das nach. Ansonsten wird dein Bruder vielleicht in den Fokus kommen und wie gesagt, wenn der so tickt, dann ist es auch richtig so.

Ich möchte nicht von deinem Bruder verprügelt werden, nur weil ich ihm nicht zu Munde rede.

niklas560
Fragesteller

Sie ist Jünger als ich, deshalb sagte ich kleine Schwester außerdem ist es meine sache was ich zu ihr sage, da hast du mir eig nichts beizubringen.

Leestiger  30.05.2021, 13:09
@niklas560

Reiss dich mal zusammen - wenn du hier deine Geschichte erzählst du wie du Scheixxe gebaut hast dann solltest du lieber ruhig sein!

Elizabeth2  30.05.2021, 13:52
@niklas560

ja es ist deine Sache, dann behalte aber diese Sache auch für dich.

In dem Moment, wo du etwas aussprichst, wird es auch eine Sache für die anderen. Bestes Beispiel ist deine Anzeige. Hättest du das mal für dich behalten., anstatt jetzt hier mir zu erzählen, ich würde dir was beibringen wollen. Ja will ich schon, nämlich Respekt für deine Geschwister und Respekt vor anderen. Deinen Bruder hast du ja schon angezeigt.

Jedenfalls scheint dein Bruder nicht so gewalttätig zu sein normalerweise, darauf hätte ich jetzt eigentlich eine Antwort erwartet.

unten schreibst du tatsächlich, er ist normalerweise nicht so.

offentsichtlich bist du auf krawall gebürstet und gehst schnell in die Luft. Dein Bruder wusste sich vielleicht nicht mehr zu helfen. Ist nicht richtig, aber dafür zeigt man keinen an, wenn man selber vielleicht einen bis zur Weissglut getrieben hat.